40 Jahre Der Beck - Verkaufsstelle Böhmlach

Das Team der PUSTEBLUME und Der Beck bedanken sich ganz Herzlich für die großzügigen Spenden für die Alexander Beck Kinderfonds Stiftung und die Vielzahl an großen und kleinen Teilnehmern bei unserer Einhorn-Aktion!

Dieses Jahr feiert die Verkaufsstelle Böhmlach ihr 40-Jähriges Jubiläum!

 

Zu diesem Anlass plant Der Beck eine ganze Woche voller Aktionen für Jung und Alt und wir, von der PUSTEBLUME, lassen uns da als Nachbarn natürlich auch nichts nachsagen und starten eine tolle Upcycling Aktion.

 

Ab Montag, den 03.09.2018 können Kunden bei uns zu gunsten der Alexander Beck Kinderfonds-Stiftung ein

Einhorn-Gesteck für 5,-€ erwerben.

 

Am Freitag, den 07.09.2018 von 15:00 bis 17:00 Uhr dürfen sich dann die großen und kleinen Einhorn-Fans ans Werk machen und ihre eigenen Einhörner mit Blumen füllen. Für jedes gefüllte Einhorn fällt ein Unkostenbeitrag von 5,-€ an.

 

Der komplette Erlös der Aktion, sowie der schon fertig kaufbaren Einhörner, geht komplett an die Alexander Beck Kinderfonds-Stiftung.

Mit Kindern in die Herzen der KiFo