Stofftiere

Nicht nur kleine Kuschelfans können bei uns eine große Auswahl an den schönsten Stofftiere finden.

Unsere liebevoll ausgesuchten Kuschelfreunde eignen sich perfekt als Geschenk.


Förster

Die Kuscheltiere der Firma Förster aus Oberbayern erfreuen Große und Kleine Pusteblumen-Kunden schon seit Jahren.

Mit heimischen Tieren wie Bibern und Wildschweinen findet man bei Förster auch ein schönes, handgearbeitetes Souvenir für Freunde und Verwandte, die nicht in Deutschland wohnen.


Jellycat

Die kultige Kuschelfirma aus England hat auch bei uns Einzug gehalten!

Plüschtiere von Jellycat punkten durch ihre tollen Farben und die liebevolle Verarbeitung.

Ob verrückte "PomPom"-Vögel, niedliche Einhörner oder flauschige Hunde - bei Jellycat ist für jeden etwas dabei!

 

Besonders schöne Geschenke zur Geburt oder Taufe kann man im Jellycat-Sortiment auch finden: Mit extra weichen und robusten Plüschtieren für Kleinkinder.


Schaffer

Die Neuzugänge im Laden sind die niedlichen Plüschtiere von Schaffer.

Flamingo-Fans kommen hier absolut auf ihre Kosten!

 

Wer auch einmal nur ein kleines Geschenk (z.B. als Deko-Element in einem schönen Geburtstagsstrauß) sucht ist bei Schaffer an der richtigen Adresse. Neben den normalen Plüschtieren gibt es auch kleine Mini-Plüschtiere als Schlüsselanhänger, die man sehr gut als Mitbringsel oder Zusatz zu einem Gutschein verschenken kann.