Zubehör

Alles, was das DIY-Herz höher schlagen lässt!

Ihr seid gerne selber kreativ? Dann müsst ihr auf jeden Fall mal in unsere Zubehör-Abteilung schauen!

 

Für alle möglichen kreativen Tätigkeiten gibt es bei uns die schönsten Materialien.

Gerne beraten wir euch auch vor Ort oder am Telefon unter der 09131 771076.

Am Besten einfach vorbei kommen und inspirieren lassen.


Bänder und Kordeln

Egal ob du ein schönes Band für ein Geschenk oder einen rustikalen "Rupfen" für deine Außendeko brauchst - wir haben eine große Auswahl an Bändern und Kordeln für dich.

Viele verschiedene Farben und Muster warten nur darauf, von dir verarbeitet zu werden!

 

Saisonal wechselndes Bänder-Sortiment, immer passend zu den aktuellen Trends und Jahreszeiten.


Trockenblumen

Passend zum beliebten Vintage-Stil findet ihr jetzt auch eine Auswahl an Trockenblumen bei uns.

Dieses sehr haltbare Material könnt ihr dazu benutzen, im Handumdrehen Geschenke, Vasen und Trockenarrangements aufzupeppen.

 

Gerne binden wir euch auch Trockenblumen in eure Sträuße!


Unsere Exoten

Sie sind wieder da!

Unsere beliebten "Extoten" - exotische Blumen und Pflanzenteile, die in einem speziellen Verfahren haltbar gemacht wurden, um von euch verarbeitet zu werden.

Sie eignen sich sehr schön für langlebige Trockengestecke, vor allem in der kalten Jahreszeit. Aber auch Pflanzen-Arrangements kann man damit den besonderen Touch verleihen.

 

Nur solange der Vorrat reicht - kommt also gleich vorbei und sucht euch eure Lieblinge aus!


Floristisches Zubehör

Natürlich könnt ihr auch weiterhin unsere floristischen Materialien wie Trocken- und Nasssteckmasse, Wickel- und Steckdraht, unsere beliebten "Schummelnadeln" und weiteres bei uns erwerben, um selbst zu Hause kreativ zu werden.

 

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!


Saisonale Dekoartikel

Und für alle großen und kleinen DIY-Arbeiten gibt es bei uns natürlich auch die passenden Schilder, Figuren, Stecker und lieben Kleinigkeiten, um euer kreatives Projekt aufzupeppen.

 

 

Ein paar kreative Anregungen dazu:

Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken.

Verliebt in unser Zubehör aber keine Ideen?

Nehmt doch einfach an unseren Workshops teil!