Herbstworkshop

Schnell sein lohnt sich! Wir lassen uns nicht unterkriegen und veranstalten auch diesen Herbst unseren immer beliebten und Spaß bringenden Workshop. Um die nötigen Sicherheitsvorschriften einhalten zu können, stehen dieses Jahr leider weniger Plätze zu Verfügung. Wir arbeiten wie immer im Freien und dieses Jahr mit dem nötigen Abstand. Deswegen bitte sobald wie möglich anmelden und schon vorab in unserem Laden seine Arbeit und seine Arbeitsmaterialien und Dekoartikel aussuchen.

Zusammen veranstalten wir dieses Jahr den mit ABSTAND besten Herbstworkshop.

 

Er findet statt am:

 

Freitag 09.09.2022 um 15 Uhr

und/oder

Samstag 10.09.2022 um 10 Uhr 

 

Sei kreativ !

Lass dich von den Farben des Herbstes inspirieren. Wähle unter verschiedenen Vorschlägen deine Arbeit aus und fertige diese unter professioneller Anleitung. In einer lustigen Gruppe mit gleichgesinnten kreativen und Deko verrückten Mädels fallen keine Kursgebühren an, nur das Material wird verrechnet. Schnell sein lohnt sich, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zur Verfügung steht. Gerne nehmen wir auch Teilnehmer des männlichen Geschlechts in unsere lustige Runde auf, wenn er sich traut.

  

 Die Vorschläge für 2022 kommen ab August

Entscheide dich für einen unserer Vorschläge zum Nacharbeiten.

Natürlich kannst du wie immer die Farben und Materialien frei wählen.

 

Wegen der aktuellen Corona-Situation bitten wir dich bei Teilnahme an unserem Workshop nur,

vorher bei uns vorbei zu schauen, um dir deine Materialien im Vornherein schon einmal auszusuchen.

So vermeiden wir, dass am Workshop-Tag alle Teilnehmer*innen gleichzeitig im Laden sein müssen um sich "einzudecken".

 

Tipp: Zum Vergrößern des Bildes einfach darauf klicken.


Vergangene Workshops

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen

unseres Herbstworkshops 2021!

 

Es hat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht

und es sind lauter tolle Werkstücke entstanden!